Testcharakter erstellen

Herzlich Willkommen bei Soul of the Black Dragon (SotBD).

Hier erwartet dich eine schier endlose Fantasy-Mittelalter-Welt voller neuer, aufregender Abenteuer und jede Menge Spaß.
Damit du dich nicht zuerst registrieren musst, um zu sehen ob dir unsere Welt gefällt, bieten wir dir an dieser Stelle die Möglichkeit, dir einen temporären Testcharakter zu erstellen. Mit diesem kannst du schnell und unkompliziert einen Blick in unser Reich werfen, der dir hoffentlich gefallen wird.

Du musst ledeglich den Namen und das Geschlecht deines Charakters festlegen. Anschließend bist du auch schon bereit für das Abenteuer.


Leider können im Moment jedoch keine neuen Charaktere erstellt werden.

Bitte habe etwas Geduld und warte einige Minuten. Sollte es dir dann immer noch nicht möglich sein dich zu registrieren, sende eine "Supportanfrage" an die Administratoren
.Diese werden dir sicherlich gerne den Grund nennen, wieso die Registrierung derzeit deaktiviert wurde und ab wann diese voraussichtlich wieder verfügbar sein wird.

Dein Team von Soul of the Black Dragon