Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Ein Wunsch wird wahr ... 08.08.2010, 22:43 Uhr
Es ist Sonntag Abend, was wieder einmal heißt, dass es Zeit für eine weitere MoTD ist. Dieses Mal haben wir einen ganz besonderen Leckerbissen für Euch, nach dem sich einige von Euch bestimmt schon lange gesehnt haben, für andere wird es hingegen wohl nur ne kleine Erleichterung sein. In jedem Fall präsentieren für Euch heute den WYSIWYG-Editor für Eure Biografie !

So einfach und schnell kann es gehen sich seine eigene Biografie zusammen zu basteln und das auch ganz ohne Ahnung von HTML oder CSS. Viele werden diese Art von Editoren bereits kennen und lieben gelernt haben, nun also auch bei uns. Für diejenigen unter Euch die lieber direkt im Quellcode herumwerkeln gibt es einen Extra-Button, mit dem Ihr direkt in den Quellcode eingreifen könnt. Bitte beachtet, dass dies der einzige Weg ist um HTML Codes manuell einzufügen, anderweitig eingetragene Codes werden nicht gespeichert.

Neben diesem lang gehegten Wunsch gibt es noch ein paar kleinere Erweiterungen. So ist es nun in Cuina Eru möglich sich einen Gott auszuwählen bzw. zu diesem zu beten und mit seinem Partner zu flirten, so das man sich den Gang in die Hauptstadt sparen kann. Außerdem hat Miri nun noch etwas neues im Angebot, dürfte für diejenigen die in die Wüste gehen von Interesse sein ^^

Und wo wir gerade bei der Hauptstadt sind. So hat das prächtige Götterschloss nun die ein oder andere zusätzliche Aktion hinzu gewonnen. Mehr will ich hierbei jedoch nicht verraten, geht einfach hin und seht es Euch selbst an ;-)

Und zum Schloss kommt noch ein bisschen mehr Atmosphäre zu uns auf den Server. Wie das gehen soll ? - Ganz einfach ! Mein herrlich süßer Schnuffelschatzi hat sich wieder einmal die Mühe gemacht und Bilder für den Schmied Andreas, Miri das Stallmädchen und die liebe Tante Emma angefertigt, die Ihr meiner Meinung nach mehr als nur gut gelungen sind, seht und staunt :D

Das war's dann also wieder für heute, hoffentlich findet Ihr Gefallen an unseren Erweiterungen. Wir wünschen weiterhin viel Spaß und nun erstmal eine gute Nacht ^^