Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Nacht der Kürbisse, Geister, Hexen und Einerlei ... 01.10.2010, 17:51 Uhr
Halli hallo alle zusammen ^^
*Kerze unters Gesicht halt und laut lach*

Es ist mal wieder Zeit für Halloween und wie einige alte Hasen bei uns vielleicht schon wissen, gibt es nun wieder unsere vier Halloween-Specials im Wald zu finden - und das den ganzen Oktober lang, damit es sich für Euch auch lohnt ^^

Also viel Spaß damit und jede Menge Süßigkeiten :-D