Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Ankündigungen, Nachrichten und das Wohnviertel 17.10.2010, 16:19 Uhr
Hallo liebe Leute :)

Heute gibt es mal etwas früher was neues zu verkünden, was aus einem Versehen meinerseits resultiert ^^ Eigentlich wollte ich nur was auf den Testserver hochladen, stattdessen ist es dann hier gelandet, also lieber jetzt gleich was zu schreiben xD

Undzwar haben wir die Ankündigungen ein bisschen umgekrempelt, Ihr seht nun alle bisher geschriebenen Ankündigungen in einer Liste, sowie alle wichtigen Informationen auf einen Blick, sowie einen den Beginn der Ankündigung. Ein Klick darauf ermöglicht es Euch, diese ganz anzusehen.

Zudem war es bisher so, dass bei jeder neuen Ankündigung unsererseits, dieses Fenster automatisch aufgepoppt ... äääh aufgeploppt ist xD - Da aber viele einen Popup-Blocker aktiviert haben bringt das nicht viel und so haben wir diese Funktion ganz deaktiviert.

Passend zu den neuen Ankündigungen, (die nun übrigens dauerhaft diesen Namen haben, anstatt von MoTD) gibt es nun auch ein angepasstes Mailsystem. Ähnlich könnt Ihr auch hier sofort einen Blick auf den Anfang der neuen Nachricht werfen, ohne diese überhaupt geöffnet zu haben. Zudem sehr Ihr beim lesen einer Nachricht nun das Avatar Eures Gesprächspartners, sofern dieser einen hochgeladen hat. Die teilweise neuen Symbole sorgen für ein etwas modernes Feeling- wir wollen ja mit der Zeit gehen *gg*

Aber das wars noch immer nicht, das eigentliche Versehen war nämlich das Wohnviertel, in dem die Räume nun neue Beschreibungen erhalten haben. Bisher sind das nur die Standardräume, aber ich denke ich krieg im Laufe des Tages noch einige neue Räume fertig ;-) Das ausloggen, welches bisher nur auf dem Flur möglich war, wurde auch gleich in das umgestaltete Schlafzimmer verfrachtet, wo es definitv besser hinpasst, wer möchte den schon auf dem harten Fußboden schlafen ? ^^

Gut, soviel also für den Moment, vielleicht kommt heute ja nochwas nach, ansonsten wünsche ich noch einen schönen Sonntag :D