Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

[Umfrage] TS (Teamspeak) - Server und Geburtstagsvorbereitungen 29.10.2010, 18:00 Uhr
Ein wunderschönes Hallo Ihr Alle ^^

es gibt heute, zu Beginn des Wochenendes mal eine kleine Umfrage, an der Ihr Euch bitte möglichst alle beteiligen solltet. Undzwar, haben wir von unserem Partner "SoundAngels" das Angebot bekommen, auf einem ihrer Server einen eigenen Teamspeak-Channel zu eröffnen, wo sich dann laut meinen aktuallen Angaben 50 Leute gleichzeitig drin befinden könnten.

Für alle die nicht wissen was Teamspeak ist, das ist ein Protokoll mit dem es möglich ist, sich per Headset mit vielen anderen Leuten über das Internet zu unterhalten, was dann besonders bei mehreren Leuten recht schnell sehr verrückt und lustig werden kann :D

Deswegen wäre unsere Frage an Euch nun, wer von Euch den überhaupt Interesse an einem solchen TS-Server hätte, da wir uns die Arbeit natürlich nur dann machen, wenn sich auch einige von Euch dafür interessieren und wir am Ende nicht allein da drin abhängen ^^

Jap, ihr hat richtig gelesen, wir würden da genausso drin aktiv sein, die perfekte Gelegenheit für alle von Euch, die schon immer mal wissen wollten wie ich oder mein Schatz oder sich sonst jemand von uns anhört xD

Gut, soviel also dazu. Als nächstes wäre noch zu sagen, dass wir am 20.11.2010 unseren 2. Server-Geburtstag feinern und hierfür einige Änderungen und Neuerungen ansammeln ^^ Das heißt, es wird bis dahin vermutlich etwas weniger Neues geben, damit wir dann richtig Party machen können, wenn die Bombe unserer Arbeit platzt. Diejenigen von Euch, die letztes Jahr schon dabei waren, wissen vielleicht noch von unserem Event-Marathon, wo wir den ganzen Tag lang alle paar Stunden etwas Neues für Euch freigegeben haben. So in etwa wird es wohl auch dieses Jahr ablaufen, wie üblich mit den kleinen aber feinen Extras ;-)

Zudem, planen wir noch ein großes RP-Event, speziell zu unserem Geburtstag und hoffen deswegen, dass wir dann möglichst viele von Euch zu seen kriegen. Das gilt übrigens auch für alle nicht RP-ler ^^ Sagt Eurem Freund / Eurer Freundin und sonst allem Bescheid, wir feinern ab und dazu brauchen wir Euch ! Lasst uns also im November ein großes Fest feiern, dass so schnell keiner vergessen wird ;-)