Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Adventszeit ... 01.12.2010, 06:28 Uhr
Guten Morgen zusammen,

die Hälfte der Woche haben wir in der heutigen Mittagspause schon hinter uns gebracht. Letzten Sonntag war ja schon der erste Advent, im Vovember mal wieder. Mir kommt das ganze ja immer ein bisschen komisch vor, aber wenn's so ist ^^

Sicherlich haben viele von Euch einen Adventskalender Zuhause oder auf der Arbeit oder sonstwo, der Euch die Wartezeit bis Weihnachten ein bisschen versüßt. Wer schon etwas länger bei uns ist weiß, dass wir letztes Jahr abenfalls einen Adventskalender für Euch bereit gehalten haben, den Ihr auch in diesem Jahr wieder über das Rathaus erreichen könnt.

Lasst Euch einfach überraschen, was heute, hinter Türchen Nr 1 für Euch steckt ;-) Wie auch letztes Jahr verfallen nicht geöffnete Türrchen nicht, sofern ihr diese noch vor Heiligabend öffnet. Also viel Spaß damit und noch einen schönen 1. Dezember.