Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Wartungsarbeitem am 15.12.2010 08.12.2010, 20:44 Uhr
Guten Abend Ihr Alle ^^

Wir haben soeben von unserem Hoster eine E-Mail bekommen, dass nächste Woche Mittwoch, den 15.12.2010 zwischen 05:00 und 08:00 Uhr Wartungsarbeiten an unserem Server statfinden. Konkret handelt es sich dabei um ein Update der verwendeten PHP-Version.

Laut den Angaben in der Mail wird der Server sowieo das Forum in dieser Zeit für ca. 15 Minuten nicht erreichtbar sein. Einen genaueren Zeitpunkt können wir Euch leider nicht mitteilen, aber wir denken, dass das Update ohnehin schnell und ohne Probleme durchgeführt wird, im Besten Fall so, dass keiner etwas mitbekommt. xD