Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Es Weihnachtet sehr 13.12.2010, 18:59 Uhr
Hallöchen ^^

Habt Ihr Euch eigentlich einmal gefragt wie schwer es ist so eine Ankündigung zu schreiben ? Nein ? - Nun die Ankündigung selbst ist im Grunde schnell geschrieben, schwieriger steht es da schon mit der Titelauswahl die den Inhalt kurz, aber treffend wiedergeben sollte ... Nunja, aber darum geht es heute nicht xD

Vielmehr hat ab heute ein Weihnachtsmarkt in Mínlaes geöffnet, der zur Zeit noch als RP-Ort fungiert, aber bald werden auch die einzelnen Stände für Euch geöffnet haben. Vielen Dank an dieser Stelle an Amarea für die Gestaltung des Textes und an meinen süßen Schatz für das herrliche Bild, wo gleich Weihnachtsstimmung aufkommt.

Zumdem kennen wahrscheinlich viele von Euch den "seltsamen Felsen" mit der Möglichkeit nach dem goldenem Ei zu fragen und den Besttelstein. Bestimmt wird es einige von Euch gegeben haben, die sich wie ich, immerzu gefragt haben was diese Orte eigentlich darstellen sollen und eigentlich nicht in das Spiel passen. Dem haben nun abgeholfen und die Orte gestrichen, allerdings nicht ersatzlos ^^

So ist nun ein neues Obdachlosenheim entstanden, wo Ihr alle fleißig Eure Dublonen, oder normale Waffen / Rüstungen für arme Spieler spenden könnt. Bis zum 10. Drachenkill hat dann jeder die Möglichkeit zum Obdachlosenheim zu gehen und sich Dublonen zu erbetteln oder eine Waffe oder Rüstung in der passenden "Größe" (entsprechend dem Level) zu erhalten, sofern davor welche gespendet wurde. Allein dies macht unser Obdachlosenheim um einiges besser als zuvor *fg* Aber, für alle die, die noch kein Dach über dem Kopf haben, bietet das Obdachlosenheim auch die Möglichkeit dort ebenfalls bie zum 10. Drachenkill kostenlos zu übernachten und so lange auch vor PvP-Angriffen geschützt zu sein.

Soviel also zu dem neuen Obdachlosenheim ^^ Zum nächsten wird gemunkelt, dass in der Spelunke ein Informant aufgetaucht ist, der Euch stets genau sagen kann, wer gerade im Besitz des goldenen Eis, des Wyvern oder dem Skelettdrachen ist, perfekt also für all diejenigen, die sowas interessiert. Und zuletzt bietet die Hexe im Wald nun auch noch die Möglichkeit an, alle bisher verteilten Drachenpunkte zurücksetzen zu lassen. Hierbei wird für jeden erkäpften Drachenkill ein Seidenfresser benötigt.

Im Grunde war es das auch schon wieder. Im Kommentarsystem könnt Ihr ab heute an zudem immer das genaue Postdatum sehen, indem Ihr über den Namen des Autoren fahrt. Ein Tooltipp erscheint und gibt Euch die gewollte Information. Als letzten Punkt nochmal die Erinnerung an die Wartung Übermorgen und dann wünsche ich noch einen schönen Abend ;-)