Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Aufruf !!! 07.03.2011, 22:28 Uhr
Guten Abend ihr Lieben.



Wie ihr ja mittlerweile schon alle wisst, wurde Inevera gestern zur Assistentin befördert.
Somit ist uns allerdings auch ein Wächter flöten gegangen.
Darum rufen wir hiermit nun zur Bewerbung auf,
dass Team vom schwarzen Drachen braucht aktive Verstärkung ;o)



Wo bewerbt ihr euch ?

Ganz einfach unter Bewerbungen im Forum
genaueres könnt ihr dort dem Leitfaden entnehmen, denn ein paar Infos sind erwünscht.



An alle neuen Spieler/innen...wie kommt ihr ins Forum ?

Noch viel einfacher,
fix ingame unter Einstellungen und Profil - Forum - Account aktivieren..fertig XD



Ja ich glaub das war auch schon, also traut euch und schreibt uns eure Bewerbung zum Wächter/Moderator.



Viel Spass und einen schönen Abend wünscht:
Das Team vom schwarzen Drachen