Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen (0) Changelog (0)

Teamerweiterung und ein paar Kleinigkeiten 21.03.2011, 22:09 Uhr
Schönen Abend Ihr Lieben,

eigentlich wollten wir ja bereits gestern die neuen Priester und Moderatoren bekannt geben, jedoch ist uns etwas dazwischen gekommen, weshalb wir das nun nachholen möchten.

Und ohne nun lange um den heißen Brei herum zu reden, will ich auch gleich die Entscheidung unseres Teams bekannt geben. Wir gratulieren Felix und Vanyali zu Ihrer Priesterweihe und hoffen, der spirituelle Geist möge Ihnen von nun an zur Seite stehen. Felix begrüßen wir an dieser Stelle zurück in unseren Reihen des Chaos, hatte er doch bereits einmal das Amt des Priesters inne ^^

Und nun zu unseren neuen Moderatoren:
Hier haben wir uns für Daimen und Laurana entschieden, da die Bewerbung von Carissma leider nicht vollständig bei uns eingereicht wurde. Den beiden natürlich herzlichen Glückwunsch und auf eine gute Zusammenarbeit. Brie und Carissma wollen wir für Ihr Interesse danken. Seid nicht traurig, es wird nicht die letzte Bewerbung gewesen sein, die wir eingeholt haben ^^

Soviel also zu unserem Teamzuwachs, nun folgt noch eine kleine, aber doch sehr feine Erweiterung. Mein Schatz hat sich die Mühe gemacht und unsere 14 Meister aus Mínlaes in Stein gemeiselt, oder anders gesagt, ein paar richtig klasse Bilder hierfür entworfen, welche Ihr nun in den Kämpfen bestaunen könnt. Ich habe mir diesbezüglich erlaubt, die Meister entsprechend an die neuen Bilder anzupassen, wobei einige der Alten jedoch vom Namen oder der Waffe her übernommen werden konnten.

Als letzten Punkt hat der Alchemist in Cuina Eru eine Beschränkung auf die Vitaltränke erhalten und einge Bugfixes wurden eingespielt, so zieht der Phönix beim Newday auch wieder korrekt seine Runde ab.

Soviel von uns und einen schönen Abend noch.