Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Schiffbrüchige 11.04.2011, 12:31 Uhr
Liebe Neuankömmlinge...leider hat sich ein ganz gemeiner Fehler eingeschlichen,welcher das Verlassen der Insel unmöglich macht.
Wer soweit ist und gerne auf Festland möchte, der schreibt mich bitte an, werde euch dann rüberholen da unser Chefchen leider heute erst sehr spät nach Hause kommt und sich demnach auch erst dann um den Fehler kümmern kann.
Ich danke für euer Verständnis und wünsche trotzdem viel Spass und Erfolg.