Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Zahlreiche Veränderungen 17.07.2011, 21:46 Uhr
Schönen Sonntag Abend ihr Lieben,

wir hoffen ihr habt den Tag mit unseren doppelten Tiererfahrungspunkten genossen, nun gibt es wieder einige Änderungen bekannt zu geben, also fangen wir auch direkt an.

Marcus hat eine Gutscheinfunktion spendiert bekommen, ähnlich wie in der Jägerhütte könnt ihr dort einen Gutschein für die Undine erwerben, womit sich der Beschenkte das Tier anschließend um sonst abholen kann. Dies stellt einen Kompromiss unsererseits dar, da es keine Funktion zum Verschenken von Donationpoints geben wird - womit auch schon beim nächsten Thema wären.

Die alten DPs und die Jägerhütte werden abgeschafft, an ihre Stelle treten die Drachenperlen - aber keine Sorge, dies ist nur ein anderer Name für die gleichen Punkte - sowie das Felsenlabyrinth, welches von unserer Amarea gestaltet wurde, vielen Dank hierfür ;)

Das Labyrinth findet ihr nun beim Eingang zur Kathedrale, welche an heute die Funktionen des alten Tempels übernimmt, der nun nicht mehr benötigt wird. (Danke an Rayla) Diese enthält zudem ein Mausoleum, in welchem ihr für die Gefallenen beten oder Kerzen entzünden könnt, der Friedhof wurde zu einem reinen RP Ort degradiert.

Doch damit nicht genug. Die Anzahl der findbaren Dublonen in den Kampfgebieten wurde reduziert. wir bitten Euch an dieser Stelle um Rückmeldung wie es sich mit der neuen Menge behält, ob diese ausreichend, noch zu viel oder gar zu wenig ist. Gefallen am Schrein der Hoffnung kosten nun 500 statt bisher 300 Dublonen und eine Erweckung durch unsere Priester ist zudem nur noch 3, statt bisher 5 Mal pro DK möglich, außerdem werden die Grabkämpfe bei einem DK nicht mehr automatisch in Gefallen umgewandelt und dem Schrein hinzugefügt.

Der Skelettdrache in der Wüste hat ebenfalls eine kleine Anpassung erfahren und besitzt nun fest gesetzt Grundwerte, die unabhängig von euer eigenen Stärke nicht unterschritten werden. Dieser Schritt war notwendig, da der Drache eine Herausforderung darstellen und keineswegs von kleinen besiegt werden sollte.

Die letzten Änderungen des Tages betreffen das Standesamt sowie die Stadtbank. Bisher war die Anwesenheit beider Partner für eine erfolgreiche Heirat zwingend notwendig, dies ist ab heute nicht mehr nötig, so dass Niemand mehr im Standesamt fest hängen muss, falls der Partner gerade nicht (mehr) online ist. Und eine Überweisung in der Bank an Inselbewohner ist ab sofort ebenfalls nicht mehr möglich.