Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Stellenangebot(e) 05.08.2011, 21:03 Uhr
Hallo und guten Abend liebe Community.



Ich brauche wohl nicht erst erwähnen das unser schönes Städtchen stetig Zuwachs bekommt. :o)



Aus diesem Grund mehren sich natürlich auch die Hilfeanfragen und unsere Priester kommen immer häufiger an ihre Grenzen.



Daher suchen wir nun Unterstützung von Euch für Uns ^^
Ausgeschrieben werden 2 Stellen für den Posten des Hohepriesters und ebenfalls 2 Stellen für den Job des Moderatoren.



Was ihr dafür mitbringen müsst, könnt ihr dem jeweiligen Leitfaden im Forum entnehmen. Und genau dort warten wir auf Eure Bewerbungen und freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Einsendungen. :o)



Das war auch schon, wir wünschen weiterhin einen guten Abend und viel Spass.