Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Bücherverbrennungen im Mittelalter 07.08.2011, 14:03 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

vermutlich haben einige schon mitbekommen, dass einige Bücher aus unserer Bibliothek verbrannt worden sind. Ich möchte mich an dieser Stelle für die ganzen Löschungen entschuldigen und euch versichern, dass wir versuchen werden alle Bücher wiederherzustellen.

Unsere Moderatoren waren was das anging wohl etwas zu voreilig, denn dieses radikale Vorgehen war nicht mit uns abgesprochen. Ums uns jedoch dabei zu helfen, Eure Bücher wieder in die Bibliothek zu bringen, ist es äußerst wichtig, dass ihr alle Nachrichten mit dem Betreff "Dein Buch wurde verbrannt" nicht löscht, denn ansonsten fehlt uns jeglicher Hinweis darauf, welche Bücher alle betroffen sind. Am besten ihr lest diese Nachrichten gar nicht erst.