Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Änderung der Einstellungen / Nachrichtenversand 10.08.2011, 22:31 Uhr
Hallo ihr Lieben,

wir haben noch eine kleine (spontane) Änderung für heute Abend für euch ^^ Und zwar findet ihr nun im Einstellungsmneü unter der Kategorie "System" eine neue Option, mit der es Euch möglich ist, die Anzahl der anzuzeigenden Kommentare an den RP-Orten nach belieben einzustellen und so für mehr Übersicht oder Überblick zu sorgen - je nachdem.

Dafür hat eine bisher vorhandene Option den Platz geräumt, denn der mehr oder weniger sinnfreie Wortfilter wurde aus dem Nachrichtensystem entfernt. Wir denken uns, dass wir einen solchen ja wohl kaum nötig haben von daher nun der Abschied ^^

Die letzte Änderung betrifft den RP-Status "beschäftigt" bisher war es nicht möglich Personen mit diesem Status anzuschreiben. Diese Sperre wurde nun ebenfalls aufgehoben so das dieser Status nun nur noch zur Information dient, aber Nachrichten dennoch wieder / weiter empfangen werden können.