Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

zur Information ! 09.09.2011, 11:09 Uhr
Guten Morgen liebe Community.

Natürlich freuen wir uns über stetigen User-Zuwachs,
doch in den letzten Tagen kam es vermehrt zu auffälligen Bemerkungen, Bio-Inhalten sowie Anfragen.

Aus diesem Grund weise ich darauf hin, dass wir KEIN Ü-18 Server sind.
Sexuelle Anspielungen in den Biografien nebst eindeutiger Bilder werden nicht geduldet und führen zur Sperrung des Profiles.
Desweiteren weise ich darauf hin, dass bei wiederholten Auffälligkeiten Verwarnungen bishin zur Löschung des betreffenden Char eingeleitet werden.
Bitte denkt alle daran,hier spielen auch minderjährige Spieler und nicht jeder möchte über sexuelle Vorlieben informiert sein.

Ich bitte um euer Verständnis...und wünsche weiterhin viel Spass.