Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

And the Winner is.... 10.09.2011, 00:55 Uhr
Guten Morgen liebe Community.

Es gibt tatsächlich noch eine Kleinigkeit zu verkünden.
Wir haben uns überlegt, besonders fleissige User mit einem Ehren-Award auszuzeichnen.
Grade eben ist der Special-Award eingezogen, welcher erhältlich ist in Bronce, Silber und Gold. Welchen man davon letztendlich kassieren kann, hängt von der Menge und der Kreativität der Specials ab.

In Kürze werden weitere Awards folgen, betreffend der Kategorien Bio und RP.
Beizeiten können beliebige Andere folgen.

Den Anfang macht heute mit der goldenen Auszeichnung.....Trommelwirbel.....
Suizidgefährdete Eirin
Herzlichen Glückwunsch zur besonderen Auszeichnung, die man jederzeit in deiner Bio betrachten kann.