Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Bewerbungsende, neue Mitglieder. 08.10.2011, 20:19 Uhr
Einen wunderschönen guten Abend Soul'er.
Somit geht dann die Bewerbungsrunde dem Ende zu.

Nach anfänglicher Stille haben sich dann doch noch auf den letzten Drücker so einige dazu entschlossen uns zu helfen und den Server weiterhin für euch so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir begrüßen also für göttlichen Beistand unsere Elfenblut liebende Agar úgarth Kyndra die kalte Animus crystallinus Nemi die kätzerische Prokonsulin Shinji und der Windkuss Botin Ariya. Sie werden von nun an für euch beten und hoffen, das ihr nicht all zu lange im Totenreich sitzen müsst. Auch werden sie eure Kinder taufen, oder euch bei der Ehelichung zur Seite stehen.

Desweiteren freuen wir uns über unsere wachen neuen Augen von
Mæw thî dî ngâm Zora und Schattenschleicher Dimas damit das RP zu reinster Freude wird.



So das war es dann auch schon für heute. Ich wünsche weiterhin einen schönen Abend, viel Spaß und Freude an unseren neuen Helfern.


Grüße

Al