Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Umbau abgeschlossen 17.12.2008, 13:20 Uhr
Der Umbau des Rassensystem ist abgeschlossen. Wie einige vielleicht schon wissen besteht nun die Möglichkeit sich eine eigene Rasse zu kreieren anstatt auf eine vorgefertigte zurückzugreifen. Beachtet aber dabei keine übermächtige Rasse zu erschaffen da wir hier viel Wert auf gutes RP legen, dieser Punkit wird im laufe des Tages auch offiziell in die Serverregeln aufgenommen. Wer sich nicht daran hält wird von der Rasse her zurückgesetzt werden. Ansonsten viel Spaß mit dem neuen System.