Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Bewerbungen zum Hohepriester 23.01.2012, 20:32 Uhr
Guten Abend liebe Leute.

Dem Einen oder Anderen ist nun sicherlich der Mangel an Priestern aufgefallen, deswegen mach ich's mal kurz und knackig.

Hiermit rufen wir zur Bewerbung zum Hohepriester auf.
Die Bewerbungen werden nicht per YOM oder Messenger angenommen
sondern nur im Forum im betreffenden Bewerbungsthread.
Bitte verwendet dafür den vorgegebenen Leitfaden und bewerbt euch in einem eigenen Thread.

Hierbei sei noch gesagt, dass es keine Rolle spielt ob bereits alter Hase oder frisches Küken, jeder hat die Chance
...also nutzt sie ^^

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen und wünschen noch einen schönen Abend.