Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen (0) Changelog (0)

Frohe Ostern und einige Kleinigkeiten 09.04.2012, 16:41 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

im Namen des ganzen Teams möchte ich Euch noch frohe Ostern wünschen, wenngleich diese Worte vielleicht auch etwas spät kommen ^^ Wir hoffen Ihr hattet ein schönes - langes - Wochenende und konntet es richtig genießen.

Zudem haben wir einige kleine, aber feine Änderungen für Euch zusammen getragen, die wir Euch an dieser Stelle bekannt geben möchten:

- Im Schrein der Hoffnung sowie am Aushang des Mausoleums wurde eine Suchfunktion eingebaut um schneller als Ziel zu kommen.
- Im Postfach wurde eine einfacher Notizzettel integriert, worin Ihr einfach und schnell wichtige Informationen abspeichern könnt
- Das schwarze Brett wurde leicht im Aussehen überarbeitet und findet sich nun zudem für bessere Nutzung oben in der "Schnellleiste" wo Ihr auch Links für die Ankündigungen und Farben wiederfindet.
- Den Gilden wurde auf Stufe 2 ein allgemeiner Gildenschlafsaal spendiert, in dem alle Gildenmitglieder stets ein weiches und warmes Bett zum nächtigen wiederfinden.
- Es gibt zudem zwei neue Ausbaustufen für die Gilde. Auf Stufe 7 und 9 können die Gildenleader nun je einen eigenen Raum mit Name und Beschreibung anlegen. Die bisherige gildeninterne Ruhmeshalle wurde hierfür auf Ausbaustufe 8 verschoben.

Soviel für heute ... für wünschen weiterhin viel Spaß :)