Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Kleine Änderungen 27.05.2012, 19:37 Uhr
Huhuchen Ihr Alle,

es gibt zwar nur ein paar Kleinigkeiten zu verkünden, die wir Euch aber dennoch nicht vorenthalten möchten. Und ohne Umschweife fange ich auch gleich damit an.

So haben drei zusätzliche Specials ihren Weg zu uns gefunden. Das erste für den Wald entstammt der Feder von unserem Chisaro, Dankeschön hierfür. Das zweite, welches noch von Charlene entworfen wurde stellt eine Überarbeitung des bisherigen Altars im Wald dar und das letzte, welches von Isabeau entworfen wurde findet sich nun im Sumpf wieder.

Dann wurden die Überweisungen dahin gehend überarbeitet, dass die fällige Überweisungsgebühr nun vom Spieler selbst getragen werden muss, anstatt das diese wie bisher von dem zu überweisenden Betrag abgezogen wird.

In der Biografie wurde ein eigener Bereich für die "Web 2.0" Informationen geschaffen, damit diese nun nicht länger unterhalb der eigentlichen Bio rumgammeln müssen und damit den Eindruck stören.

Zuletzt bleibt noch eine geringfügige Änderung in dem Spieler-Tooltipp zu erwähnen, in welchem sich ab sofort auch eine kleine Version des Avatars des jeweiligen Spielers befindet.

Ansonsten würde ich mich über Meinungen bezüglich der Popovers freuen. 6 Spieler sind noch skeptisch und 11 wollten gerne eine visuelle Hilfe haben. Daher würde ich mich über Kommentare im Forum freuen.

Soviel also für Heute und genießt das lange Wochenende.