Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Frohe Weihnacten 24.12.2008, 17:50 Uhr
Im Namen des ganzen Teams, möchte ich Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten wünschen. Genießt die Feiertage, egal ob in der Familie mit Freunden, den lieben Bekannten oder in einer bunten Runde. Desweiten hoffen wir, dass Ihr alle gut durch die kalte wenn im Moment auch eher weniger weiße Jahreszeit kommt. Und bevor ich es vergesse, ich glaube das Christkind / der Weihnachtsmann war so nett jedem von Euch 125 DPs gut zu schreiben, vielleicht ist da ja etwas wahres dran. Zum Schluss nochmal: Frohe Weihnachten miteinander.