Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Verdoppelte Drachenperlen (DP) 01.08.2012, 20:19 Uhr
Schönen Guten Abend Ihr Lieben,

ich denke Mal viele von Euch spielen noch (andere) MMORPGS wie Aion, Cabal, Last Chaos, WoW, etc. abseits von SotBD - wie, es gbt nochwas anderes !? Dann sind Euch bei der kostenlosen Variante bestimmt Aktionen bekannt wie "Doppelte Anzahl Cash / Diamanten / Whatever - nur für kurze Zeit", sprich man erhält für ein wenig Kleingeld das Doppelte der Menge, die man normalerweise dafür erhalten würde. Nun dachten wir uns, sowas könnten wir auch Mal ausprobieren. Bei uns seid Ihr nicht so zwingend auf die DPs über Spenden angewiesen wie anderswo, was uns auch stets wichtig war und dies wollen wir auch beibehalten. Nichtsdestotrotz dachten wir uns, schalten wir diesen Monat auch Mal so eine Testaktion. Das heißt, Ihr erhaltet die doppelte Menge an Drachenperlen für jeden gespendeten Euro. Wer Lust hat macht mit, wer nicht, der hat schon ^^

In diesem Sinne, schönen Abend noch ;-)