Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Testspieler gesucht ! 14.08.2012, 20:18 Uhr
Guten Abend liebe Com.

Da unser 2. zu Hause im Minutentakt von unliebsamen Laggs heimgesucht wird,
die den Spielspass ganz extrem mindern,
haben wir eine Anfrage an den Hoster gestellt und um Mithilfe gebeten.

Leider...und nicht anders zu erwarten, vertröstete man uns mit den Worten,
dass alles prima laufen würde und man unser Problem nicht nachvollziehen könne.
Auf unsere Anfrage, die CPU-Leistungen vielleicht erhöhen zu können,
ging man überhaupt nicht ein.

Was den Punkt betrifft, fühlen wir uns vom Anbieter wortwörtlich "In den Arsch gekniffen"

Kommen wir zum Eigentlichen.
Wir wollen ja nicht untätig hier herumsitzen und das alles so hinnehmen,
daher haben wir uns ein Angebot eines anderen Anbieters bestellt
und suchen nun einige Freiwillige unter euch,
die diesen Server auf Herz und Nieren testen möchten.

Wer uns hierbei also helfen möchte, meldet sich bitte direkt per Supportanfrage.

Wir hoffen auf eure tatkräftige Unterstützung, damit SotbD bald wieder richtig flitzen kann.