Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Servertests 01.09.2012, 16:18 Uhr
Hallo liebe Community.

Wie bereits angekündigt, werden wir heute die geplanten Tests auf dem Testserver durchführen.
Daher werden wir den regulären Spielbetrieb von 17:00 bis 19:00 Uhr einstellen und auf den Testserver umleiten.
Ihr findet dort den Datenbestand des heutigen Tages (14:00 Uhr)

Wir hoffen auf rege Beteiligung, denn was die Tests betrifft, sind wir auf eure Hilfe angewiesen.

Bitte bedenkt, dass verzeichnete Erfolge und Errungenschaften vom Testserver hier nicht gutgeschrieben werden.

Vielen Dank im Vorraus und weiterhin viel Spass.