Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Serverwartung 05.09.2012, 10:54 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben.

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, gab es einige Probleme,
die wir hoffentlich nun alle beseitigt haben.
Der Hoster hatte die PHP Version von PHP 5.2 auf PHP 5.3 aktualisiert, weshalb einige Scripte auf die Neuerung nicht ansprachen.
Falls es noch irgendwo zu Fehlern oder Problemen kommen sollte,
meldet das bitte per Supportanfrage.

Wünsche noch einen schönen Vormittag und viel Spass :)