Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Ausmisten ! 15.09.2012, 00:12 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben.

Einige haben es vielleicht bemerkt, Andere wohl nicht
und dann gibt es sicherlich auch ein paar Leute, die früher oder später ihre Chars vermissen werden.

Derzeit bergen wir die Game-Leichen.
Da wir die Inaktiven-Löschung deaktiviert haben,
häufen sich so natürlich einige Chars an, die überhaupt nicht mehr am Spiel teilnehmen.
Und genau diese fliegen nun raus, genauer gesagt,
Alles, was ein Jahr und mehr nicht mehr eingeloggt hat.

Hinzu schmeissen wir nun ALLE CHARS, derren Spieler meinen, ihre Multis nicht anmelden zu müssen.
Teilweise wird es grade so extrem ausgereizt,
dass einige Member bis zu 4 Chars angemeldet haben.
Das geht so nicht.
Wir sind wirklich geduldig und nachsichtig,
aber auch wir haben weder die Zeit, noch die Lust, jedem Einzelnen hinterher zu rennen und zu betteln oder daran zu erinnern, man möge doch bitte unbedingt den Multi eintragen lassen.

Bis jetzt sind nur Multis geflogen, die kleiner waren als der Main-Char.
Ab Morgen wird sich das drastisch ändern,
denn dann werden die größten Chars gelöscht.
Vielleicht fühlt sich der Eine oder Andere nun gedrängt,
endlich seinen Multi anzumelden und genau so soll es auch sein.