Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Servergeburtstag 19.11.2012, 06:47 Uhr
Guten Morgen Ihr Lieben,

damit Ihr nicht glaubt wir hätten es vergessen, wollte ich einige Worte zu unserem diesjährigen - schon vierten - Servergeburtstag verlieren. Wie die meisten sicherlich wissen, feiern wir diesen meist Mitte November, was bisher auch nie ein Problem darzustellen vermochte. Jedoch hat uns das RL in letzter Zeit recht eingenommen, Termine über Termine, Schulungen und Weiterbildungen etc. so das die aktive Entwicklung leider etwas zu kurz geraten ist, wofür ich mich auch zugleich entschuldigen möchte. Es sollte sich allerdings bald wieder gelegt haben und dann wieder mit vollem Tempo weitergehen ;)

Soviel zu den Hintergründen ... aus diesen, eben erwähnten Gründen wollen wir den Servergeburtstag dieses Jahr ausnahmsweise um einige Wochen verschieben, so dass wir diesen mit dem Beginn des Weihnachtsevents zusammenlegen und euch dann wie gewohnt eine Fülle an Neuerungen und Verbesserungen präsentieren können.