Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Happy Birthday die 2. 29.12.2012, 16:30 Uhr
Hier auch mal ein Hallo und Willkommen von mir :o)

Um euch nicht all zu lange auf die Folter zu spannen,
mache ich einfach mal weiter und erzähle ein wenig
über die nun kommenden Neuerungen.
Wir haben da unter Anderem:

* 2 neue, frei definierbare Variablen für die RP-Orte.

* Eine neue Auswahlmöglichkeit in der Bank bei den Überweisungen.
Dort könnt ihr nun selbst bestimmen,
ob ihr in Bar zahlt, oder euer Guthaben anrührt.

* Das Wohnviertel wurde mit einer Suchfunktion ausgestattet,
mit der nun gezielt der Eigentümer ausfindig gemacht werden kann.

* Zuletzt (für’s Erste) gibt’s ein paar kleinere Änderungen an den Grafiken.
So wurde zB der Skin weiter angepasst, Symbole und Buttons geändert oder ausgetauscht
Erfolgs und Fehlerbenachrichtigungen umgestaltet
und der Newday erstrahlt in einem etwas anderem Look.

Aber das findet ihr am besten selbst heraus ^^

Ich sag dann erst mal Tschöööö und viel Spass, bis später.