Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Die Zeit verrinnt ... 30.12.2012, 23:20 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

damit Ihr nicht noch länger auf glühenden Kohlen sitzen müsst, möchte ich Euch erlösen, wenngleich es nicht die Art von Erlösung ist die wir uns für Euch gewünscht haben. Den die geplanten Neuerungen die wir für heute eigentlich hatten einführen wollen, nehmen nun doch weitaus mehr Zeit in Anspruch als gedacht. Seht es mir daher nach, dass meine Konzentration langsam nachlässt und ich es in der verbliebenen Dreiviertelstunde nicht mehr schaffen werde das angefangene Werk zu vollenden.

Das heißt, dass wir somit für heute leider keinen wirklichen Mehrwert mehr für Euch bieten können, doch ich verspreche Euch, dass wir das Paket in der kommende Woche auf jeden Fall noch nachreichen werden ;) Damit Ihr nun aber zum Abschluss nicht komplett leer ausgeht starten wir nochmal die volle "Doppel-Event-Runde" und schenken jedem von Euch 250 Drachenperlen, die wir Euch direkt auf Euer Konto gutschreiben.

Ansonsten bleibt mir nur noch Euch einen schönen Abend zu wünschen.