Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Von verfallenen Ruinen und heißem Wüstensand 05.09.2013, 13:13 Uhr
Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch allen!



Da dieses Mal ich zur Feder gegriffen habe um diese Ankündigung zu schreiben, könnt ihr euch vielleicht schon denken, dass es sich um unsere schöne Wüstenstadt Cuina Eru dreht. Da diese Stadt mein persönliches Steckenpferd ist, habe ich mir nicht nehmen lassen, weitere RP-Orte für euch zu entwerfen.



Es handelt sich dabei um alte, verfallene Tempelruinen, welche nur darauf warten von euch entdeckt und erkundet zu werden. Zudem könnt ihr auch ein wenig mehr über Cuina Eru selbst erfahren, denn diese Stadt hat eine große Geschichte, welche sich wirklich zu erzählen lohnt. Mehr darüber soll aber noch nicht verraten werden :)



Taucht also ein in diese wunderschöne aber auch tödliche Welt im heißen Wüstensand und lasst euch überraschen, was euch erwarten wird.

Mir bleibt an dieser Stelle nur euch viel Spaß zu wünschen und zu hoffen, dass euch die neuen RP-Orte gefallen, welche zudem auch für den ein oder anderen Krieger interessant sein dürften.



Es grüßt,

das Schlangenvieh