Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Halloween steht vor der Türe 16.10.2013, 19:00 Uhr
Guten Abend liebe Gruselfreunde,

wie Euch sicherlich nicht verborgen geblieben ist haben wir uns bereits in unsere Gruseloutfits geworfen um uns schon einmal auf das nahende Fest vorzubereiten ^^ Damit auch ihr in die passende Stimmung kommt, aktivieren ab sofort wieder unsere Halloween-Specials.

Dazu zählen wie gewohnt die speziellen Ereignisse im Wald, die besondere Fähigkeit als auch ein paar passende - neu hinzu gekommene - Beute-Items im Wald. Wem all dies noch nicht ausreicht, dem bieten wir bis Halloween die Möglichkeit sich den Namen + Titel kostenlos von uns passend einfärben zu lassen - der Vorschlag sollte jedoch von Euch kommen und ausschließlich per Supportanfrage eingereicht werden ;) Das Rücksetzen nach der Nacht der Nächte, ist jedoch nicht inbegriffen und muss wieder aus Euer eigenen Tasche bezahlt werden, aber vielleicht nutzt ja doch der ein oder andere diese Möglichkeit ^^

Wir wünschen Euch schon mal eine schöne gruselige Zeit :D

P.S. In der Medien-Sektion hat sich zudem ein passendes Halloween-Hintergrundbild eingefunden das von Euch heruntergeladen werden möchte.