Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Geschichten und Geschichte 03.11.2013, 18:59 Uhr
Einen wunderschönen guten Abend


Die Abende werden länger, und es beginnt die Zeit, in der man früher beim Schein einer Öllampe einander Geschichten erzählte. Und wir möchten nun auch ein paar Geschichten, aber ganz bestimmte. Unsere Stadt hat viele viele Einwohner, aber kennen wir sie alle richtig? Warum lebt Tante Emma in der Wüstenstadt? Sind Markus und Zoran eigentlich Konkurrenten und verfeindet, oder sind sie Geschäftspartner? Und wieso hat der Juwelier keinen Namen? Haben Mathilde und Phorkys eine heimliche Affaire? Wird Culcah eigentlich selbst irgendwo gesucht?


Ihr seht, es gibt so viele Bewohner in unserer schönen Stadt und auch in den beiden anderen Städten, und sie alle müssen ja eine Geschichte haben. Eine Vergangenheit, oder vielleicht ein paar Probleme in der Gegenwart? Vielleicht haben sie Schwierigkeiten mit ihrer Arbeit oder sie sind frisch in jemanden verliebt?

Lasst Euer Fantasie freien Lauf und macht unsere Bewohner etwas lebendiger. Und wenn ihr uns die kleinen Geschichten per PN im Forum zuschickt, dann können wir sie schon bald des Abends beim Schein der Öllampe allen vorlesen. Und natürlich gibts für die schönsten Geschichten auch wieder eine kleine Belohnung. ;)


Außerdem möchte ich hier gleich noch einmal an unsere Waldmonsteraktion erinnern. Das Monstersichtungsamt hat rund um die Uhr geöffnet