Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Nächste Runde...DINGDINGDING... 05.01.2014, 17:43 Uhr
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch Allen.

Schön das ihr auch heute wieder zahlreich eingeloggt habt um unseren Geburtstag gemeinsam zu feiern.

Kommen wir also zum nächsten Schwung der Neuerungen.

Schon des Öfteren kamen uns Kommentare zugezwitschert, die in Etwa klangen wie:
"Was soll ich denn mit nem Kinderzimmer ? Mein Char ist nicht mal in der Lage bzw gewillt, Blagen in die Welt zu setzen."
Gott sei Dank sieht das nicht jeder Spieler so, aber für diejenigen unter euch
die einige Räume wirklich fehl am Platze finden,
besteht nun die Möglichkeit, jene Räumlichkeiten nach Belieben auszublenden.

Desweiteren werden Gästen in den Häusern, denen einige Räumlichkeiten verwehrt bleiben, die eingelagerten Geschenke auch nicht mehr angezeigt.

Auf mehrfach wiederholten Wunsch hin besteht im Geschenkeladen nun die Möglichkeit, Textnachrichten direkt am Präsent mit anzuhängen.

Und den Abschluss macht hier nun erst mal die liebreizende Schrulle namens Coira.
Das Felsenlabyrinth war für viele Spieler schwer zu finden und unserer
Meinung nach passte es auch überhaupt nicht in eine Kathedrale.
Aus diesem Grund wurde Coira, die Perlensammlerin eingestellt.
Wir hoffen, sie macht ihren Job gut, ihren kleinen beschaulichen Laden findet ihr am Stadtplatz.