Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Weiter gehts 05.01.2014, 19:05 Uhr
So mit vollem Bauch geht es in die nächste Runde. :)

Vor einiger Zeit haben wir ja im Hinterzimmer die Möglichkeit geschaffen seinem Partner fremd zu gehen bzw. allgemein ein Schäferstündchen zu halten ohne dafür extra verheiratet sein zu müssen. Da die Hinterzimmer selbst jedoch ein Ü18 Bereich sind stand diese Chance nicht jedem offen. Wir haben uns dem nun angenommen und den Zugang zum Hinterzimmer für Jeden freigeschaltet, die Möglichkeit dort RPs zu betreiben bzw. anzusehen bleibt aber weiterhin Ü18 verifizierten Spielern vorbehalten.

Der nächste Punkt betrifft unsere permanenten Tiere. Da diese heiß begehrt sind ist es oftmals ärgerlich wenn ein Spieler, der dieses gerade inne hat, inaktiv ist oder kein Interesse daran hat mit dem Training voranzuschreiten. Daher werden diese Tiere, nach 7 RL Tagen automatisch abgenommen, sofern diese bis dahin nicht fertig ausgebildet worden sind. Ebenfalls die Tiere betreffend nun eine Neuerung: Die Ställe bieten fortan die Möglichkeit seinen treuen Freund und Begleiter direkt zu schulen und ihm somit ein paar zusätzliche EXP zu bescheren, sicherlich eine willkommene Ergänzung zum Kampf.

Und als Abschluss dieser Ankündigung hat das Kloster der Morgenröte fortan seine Pforten geöffnet. Diese vereint nun Orte wie das Obdachlosenheim oder das Geburtshaus in sich und wird von gläubigen Nonnen geführt die sich sehr gerne und liebevoll um Euer Heil für Leib und Seele kümmern werden. Die Texte gehen auf unsere Inevera zurück, vielen Dank hierfür.