Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Neue Runde "Such den Admin" 05.01.2014, 19:38 Uhr
So wie gestern Abend auch schon, spielen wir heute wieder ein paar Runden Such den Admin. Alle Spielerinnen und Spieler sind herzlich dazu eingeladen und wer Lust hat möge sich nun im Einwohnerregister einfinden.

Sobald es los geht wird der zu suchende Admin und die Belohnung im OOC bekannt gegeben. Derjenige der den zu suchenden Admin zuerst gefunden und einen entsprechenden Eintrag im Kommentarfeld hinterlassen hat, hat die Runde gewonnen.

Also auf auf ihr Lieben, wir hoffen auf rege Teilnahme.