Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Verknüpfung abgeschlossen 06.01.2014, 21:28 Uhr
So liebe Leute ...

das sollte es dann auch schon gewesen sein. Ab sofort nutzen all Eure Charaktere denselben Pool an Drachenperlen, was gewisse Dinge in manchen Fällen sicherlich vereinfachen oder beschleunigen dürfte ^^

Falls Probleme oder Ungereimtheiten auftreten, diese bitte wie gewohnt per Supportanfrage melden. Den verbliebenen Spielern die es leider versäumt haben rechtzeitig auszuloggen würde dringend ich anraten ihren DP-Wert zu kontrollieren ob die Änderungen hier korrekt übernommen worden sind !