Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Neuerungen braucht das Land 01.06.2014, 22:51 Uhr
Einen schönen 1. Juni wünsch ich Euch :)

Längere Zeit war es still um uns bzw. Neuerungen geworden, doch trotz vieler Umstellungen im Privatleben haben wir Euch nicht vergessen ... Aus diesem Grund haben wir uns nun hingesetzt und einige Sachen fertigstellen können, die ich Euch nun präsentieren möchte ;)

Unsere Wüstencobra Inevera hatte es sich zur Aufgabe gemacht unseren finsteren Wald ein wenig zu erweitern, so dass Ihr nun einige RP-Orte mehr im Wald finden könnt. Zugleich verschwinden die Kristallhöhle und der Mondlichtsee aus unserem Garten, die nun ebenfalls in den Verzweigungen des Waldes ihre neue Heimat gefunden haben.

Apropo Garten ... vielleicht kennt Ihr bereits das magische Portal, das sich am Ende des Sonnenblumenfeldes befindet. Bisher war dieses erst erreichbar, wenn ihr bereits alle Göttersegen und Tätowierungen, sowie bereits 200 DKs erreicht habt. Dies wurde nun entsprechend geändert, so dass einem jeden von Euch ab sofort die Welt in diese neue etwas frostig anmutende Welt offen steht. Als nächstes wurde eine Wachstube für den Sitz des Hauptmannes der Stadtwache im hiesigen Rathaus eingerichtet, der sich gerne Euren Problemen annimmt. Zugleich kümmert sich die Stadtwache ab sofort um Kopfgelder und deren Aussetzung bzw. deren Tilgung. Einmal gekaufte Werkzeuge verschwinden künftig nach dem DK und müssen neu gekauft werden.

Für diejenigen unter Euch, denen selbst 5 Chars noch zu wenig erscheinen, gibt es bei der Perlsensammlerin nunmehr die Möglichkeit sich bis zu 5 zusätzliche Charplätze freischalten zu können und somit am Ende bis zu 10 Chars beheimaten zu können !

Dann wäre zu erwähnen, dass sich unsere aller Göttin Hüterin des Waldes Filyina in die Arbeit gestürzt hat und zahlreiche neue Panoramabilder erstellt hat, die Ihr nun bewundern könnt. Einige Orte wurden so komplett neu bebildert, andere haben ihr Altes gegen das Neue eingetauscht, auf jeden Fall ist es ästhetischer Gewinn für den Server ^^

Kommen wir zum vorletzten Punkt der heutigen Tagesordnung. Für alle unter Euch die den neuen Dragonsoul-Skin benutzen, aktualisiert sich der Counter für neue PNs nun automatisch im 15 Sekunden-Takt, so verpasst Ihr garantiert keine neue Nachricht mehr ;) Und zusätzlich - dieses Mal für alle Spieler - aktualisieren sich künftig auch alle RP-Orte von selbst. Dies geschieht im 30 Sekunden-Takt um den Server nicht zu sehr zu belasten, doch so seht Ihr fast in Echtzeit ob Euer Play-Partner schon gepostet hat ohne die Seite neu laden zu müssen, wenn das Mal kein netter Gewinn ist ? ^^

Und last but not least haben wir unseren Nutzungsbedingungen und RP-Regeln aktualisiert, wir bitten Euch: Lest Euch die neue Fassung genau durch, sie gilt ab sofort und unser Team und wir werden künftig entsprechend danach handeln. Vielen Dank.

So das wars für heute, wir hoffen Ihr habt Spaß an den Neuerungen und wünsche noch einen schönen Abend.