Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Neuer Kleriker und die Zukunft 06.07.2014, 11:27 Uhr
Einen wunderschönen Sonntagmorgen,

ich möchte Euch darüber informieren, dass wir uns nach langen Gesprächen dazu entschlossen haben Erzmagier Leorius in den Rang eines Kleriker zu erheben, er wird uns daher künftig im Team unterstützen und Euch beratend und hilfreich zur Seite stehen. Wir freuen uns sehr auf die künftige Zusammenarbeit und sind froh ihn für unseren verrückten Haufen gewonnen zu haben.

Darüber hinaus werden wir auch für die weitere Zukunft keine offiziellen Bewerbungen für Teamposten mehr ausschreiben sondern stattdessen gezielt auf potentielle Neuzugänge zugehen von denen wir glauben, dass diese gut zu uns und ins Team passen, so wie nun in diesem Fall bereits geschehen.