Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Frohes Neues & Serverausfall 02.01.2015, 18:15 Uhr
Hiho liebe Community,

zuerst möchte ich Euch allen noch im Namen vom ganzen Team ein recht frohes neues Jahr 2015 wünschen. Hoffe Ihr seid alle gut und nicht zu weit reingerutscht ^^

Nun zum eigentlichen Anlass. Wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, hatten wir gerade einen Serverausfall. Da wir gerade erst vom Einkaufen wieder kamen, haben wir uns also beim Hoster schlau gemacht was Sache ist. Um 17:06 Uhr wurde eine Festplatte unseres Servers aufgrund eines Defekts ausgetauscht. Scheinbar gab es im Anschluss daran Probleme dabei den Server wieder in Betrieb zu nehmen. Also wurde ein Ticket an das zuständigen Rechenzentrum gegeben die sich anschließend um das Problem gekümmert und den Server neu gestartet haben.

Scheinbar wurden bei der Aktion jedoch einige Datenbanktabellen in Mitleidenschaft gezogen. Ich habe diese soweit repariert wie es mir möglich war. Falls noch weitere Fehler auftreten sollten meldet diese bitte über Supportanfrage, damit wir diese ausmerzen können.