Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen (0) Changelog (0)

Teaminformationen 15.04.2015, 08:04 Uhr
Hallo ihr Lieben!



Bestimmt ist dem ein oder anderen bereits aufgefallen, dass sich nicht nur in Cuina Eru, sondern auch im Team etwas getan hat. Daimon, Leorius, Meline, Liud und Tinurel sind nun nicht mehr Bestandteil des Teams. Warum das so ist, möchten wir hier nicht unnötig breit treten, sondern wir möchten uns auf diesem Weg bei den genannten Spielern für ihre tatkräftige Unterstützung bedanken. Wir wünschen den genannten natürlich weiterhin viel Spaß und würden uns freuen, wenn sie dem Server erhalten bleiben.



Das doch recht abgespeckte Team, wurde durch zwei altbekannte Teamler mit frischer Energie verstärkt. Deshalb möchten wir Chisaro und Inevera recht herzlich willkommen heißen, wobei es „willkommen zurück“ vermutlich besser treffen würde.
Chisaro hat wieder den Posten des Klerikers inne und Inevera wird uns als Halbgöttin zur Seite stehen.



Da der Rang der Halbgöttin neu ist, hier kurz eine Erklärung, welche Aufgaben damit verbunden sind:

In Zukunft ist das Aufgabengebiet von Inevera ebenso gesamtübergreifend wie jenes der Götter, welche sie direkt unterstützt. Sie wird mit Rat und Tat zur Seite stehen was Support betrifft und sich ebenso wie ein Prophet oder Kleriker um die Biokontrolle, Kommentarkontrolle, Namensänderungen usw. kümmern. Sind die Götter nicht anwesend, so ist auf ihr Wort zu vertrauen.

Dieser Rang ist insofern hilfreich für uns, da selbst wir Götter nicht immer hier sein können und auch nach uns immer wieder das echte Leben ruft :)