Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Über aktive Gilden und RP Belohnungen 01.10.2015, 20:50 Uhr
Guten Abend Ihr Lieben,

wir haben wieder einige Änderungen für Euch vorbereitet, die wir Euch nun näher bringen möchten. Zum einen betrifft dies unsere Gilden und zwar werden ja schon seit einiger Zeit die Punkte gezählt, die pro Tag erreicht wurden. Um nun ein bisschen Bewegung in die Sache zu bringen, werden die Gilden, die am letzten Tag keine neuen Punkte erreicht haben, künftig Punkte verlieren, die sich an der Anzahl Mitglieder und deren DKs orientiert. Die Punkte die diese Gilden auf dem Wege verlieren, werden dann auf die drei aktivsten Gilden verteilt und diesen gut geschrieben. Zudem werden die Gilden in der Übersicht künftig auch nach der Anzahl der täglich erreichten Punkte sortiert und diese auch mit angezeigt um so gerade neuen Spielern sofort aufzuzeigen welche GIlden noch aktiv sind.

Zum anderen haben wir die RP Belohnungen für öffentliche Plays aufgestockt, zusätzlich zu den bisherigen Bonis, können sich RP Freunde so auch noch einige Dublonen hinzu verdienen, mit denen man sich die ein oder anderen materiellen InGame-Wünsche schneller erfüllen kann. Und die Anzahl der Gildenpunkte die man für ein RP bekommt wurde verdreifacht. Bekam kam früher nur 1 Gildenpunkt alle 250 Zeichen, sind es nun ganze 3 auf 250 geschriebene Zeichen und das Post für Post. Damit wollen wir die Rolle der RP-Spieler in den Gilden stärken und dafür sorgen, dass auch diese ihren Teil zur Entwicklung der Gilde beitragen können.

Und damit wünschen wir Euch noch einen entspannten Abend.