Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Lasset Worten Taten folgen 14.02.2016, 20:22 Uhr
Einen schönen Valentinstag wünschen wir :)

Auf das es nun wieder neues Futter für die Nörgler (und natürlich auch alle anderen) gibt, lassen wir unserer Ankündigung von Ende Januar nun Taten folgen.

Seitdem wir das Einbruchssystem umgeschrieben haben, ist die Rate derlei Delikte steil angestiegen. Natürlich wollen wir beiden Seiten dieser Funktion entgegen kommen, weshalb ab sofort ein Fallensteller in Andoria seinen Laden eröffnet hat. Dieser verkauft verschiedene Fallen, von denen er maximal 5 Stück im Garten Eures Heimes platzieren könnt.

Etwaige Einbrecher können dann in die Fallen laufen und dringen in diesem Fall nicht bis zum Haus vor, können sich ergo auch nicht an der Schatzkammer des Hauses bedienen ;) Die Chance mit welcher eine Falle auslöst bzw. aktiviert wird, steigt mit der Anzahl der aufgestellten Fallen an und sinkt auch entsprechend wieder, denn eine ausgelöste Falle verschwindet automatisch.

Wir hoffen das Ganze Thema rund ums Einbrechen damit ein wenig aufregender und abwechslungsreicher zu gestalten.