Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Serverumzug: Heute ab 15:00 Uhr ausloggen 16.07.2016, 10:26 Uhr
Guten Morgen Ihr Lieben,

wir möchten Euch nochmals daran erinnern, dass heute der angekündigte Serverumzug ansteht. Ich würde Euch daher bitten alle bis spätestens 15:00 Uhr auszuloggen. Alle die bis dahin noch InGame sind, werden von uns manuell "gegangen", damit wir den letzten aktuellen Stand für die Datenbanksicherung haben ;-)

Wir werden uns dann daran machen alle Daten auf den neuen Server zu transferieren. Wir werden Euch diesbezüglich auch stets über Facebook / Twitter auf dem laufenden halten ^^