Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Changelog, Bewertungen und Wohnviertel 17.08.2016, 13:23 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

seit dem Serverumzug gab es nun keine Ankündigung mehr, damit Ihr aber dennoch künftig nachverfolgen könnt, was sich am Server so alles tut, teilweise aber keiner großen Ankündigung wert ist, haben wir ab sofort ein Changelog integriert, dass über alle kleinen und großen Änderungen auch abseits einer offiziellen Mitteilung informiert.

Desweiteren könnt Ihr unter unseren Ankündigungen künftig Eure Meinung mit einem "gefällt mir" oder einem "gefällt mir nicht" kundtun, damit gebt Ihr uns eine Einschätzung ob wir mit unseren Ideen auf dem richtigen Dampfer sind und euren Geschmack treffen.

Zum Abschluss noch eine Information bezüglich dem Wohnviertel. Der Bau und/oder der Kauf eines Hauses, ist künftig ohne DK oder Levelbeschränkung möglich. Um zu verhindern, dass die Liste der Häuser (insbesondere die der leer stehenden) immer weiter anwächst, haben wir uns folgendes überlegt:
- Ein Spieler nimmt ein neues Grundstück in Anspruch
- Das System prüft, ob es ein verlassenes Haus oder Grundstück bis max. Stufe 6 gibt
- Falls ja, wird dieses auf den Stand eines unbebauten Grundstückes zurückgesetzt und an den Spieler neu vergeben
- Fall nicht, bekommt er wie gehabt ein neues Grundstück am Ende der Liste

Wir wünschen auch weiterhin viel Spaß.