Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Serverumzug abgeschlossen 03.09.2017, 17:13 Uhr
Es ist vollbracht !

Der Serverumzug ist von unserer Seite her abgeschlossen. Bis auf eine kleine Schwierigkeit mit einem Forum verlief der restliche Umzug reibungslos und ohne jedwede Probleme. Sollten Euch dennoch Probleme, Fehler oder Schwierigkeiten auffallen, so würden wir uns natürlich sehr über eine kurze Mitteilung von Euch freuen - wir werden versuchen alles schnellstmöglich zu beheben, doch verliefen unsere Vorab-Tests eigentlich alle ohne besondere Vorkommnisse.

Ihr erreicht uns bis auf weiteres unter folgender URL:
https://ve065.venus.servdiscount-customer.com

Den Umzug für unsere beiden Domains
- sotbd.de
- soul-of-the-black-dragon.de
haben wir bereits angemeldet und dieser sollte in einigen Stunden bis wenigen Tagen auch vollends abgeschlossen sein.
Sofern Ihr noch auf dem alten Server landet, haben wir dort eine Infoseite samt automatischer Weiterleitung für Euch hinterlegt.
Es kann aus diesem Grund durchaus sein, dass unsere E-Mails so lange noch in Eurem Spam oder Junk-Mail Ordner landen, also schaut bitte auch dort einmal nach, wenn Ihr auf eine E-Mail wartet ;-)

Nun denn, Schotten auf und hereinspaziert. Wir sind zuversichtlich das Euch das geschmeidige Schnurren des neuen Servers ebenso gefallen wird wie uns.
Um Euch das ganze noch weiter zu versüßen, haben wir nicht nur unsere Boni-Events für Euch aktiviert, sondern auch noch Sechs neue Specials im Wald hinzugefügt, welche unsere Feuerschwinge Piri beigesteuert hat, besten Dank dafür ;-)

Und nun bleibt uns nur noch Euch viel Spaß auf dem neuen Server zu wünschen ^^