Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Kleriker(in) gesucht 17.02.2018, 22:14 Uhr
Schönen guten Abend Zusammen,

da unser Team schon seit geraumer Zeit auf zwei aktive Propheten und einen - privat sehr eingespannten - Kleriker geschrumpft ist, unsere Spielergemeinschaft zu unserer großen Freude jedoch stetig angewachsen ist, suchen wir nun nach tatkräftiger Unterstützung, um den gestiegenen Bedürfnissen jetzt und in Zukunft gerecht werden zu können. Für den Posten des angehenden Klerikers darf sich jeder Spieler und jede Spielerin bewerben, der/die sich bereits auf dem Server eingelebt und ein wenig Erfahrung gesammelt hat. Ein gewisses Maß an Aktivität und Hilfsbereitschaft wäre wünschenswert.

Der Posten des Klerikers/der Klerikerin erklärt sich wie folgt:
- Ansprechpartner für Spieler und Spielerinnen bei Fragen und Problemen
- Das Segnen besiegter Spieler und Spielerinnen (Runden auffüllen)
- Taufen von Kindern
- Durchführung von RP Hochzeiten, Taufen, Bestattungen oder sonstigen Ritualen ...
- Mitwirkung an der Servergestaltung

Voraussetzungen für den Posten:
- Aktivität
- Kreativität
- Spaß an der Freude ^^
- Team- und Kritikfähigkeit (dickes Fell)
- Telegram Account

Über zahlreiche Bewerbungen via Supportanfrage würden wir uns sehr freuen :-)
Annahmeschluss ist der 28.02.2018 22:00 Uhr