Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Expedition ins Reich der Teamarbeit 05.08.2018, 20:53 Uhr
Schönen guten Abend,

Zwei Wochen sind nun vergangen, wenngleich sie einem auch aufgrund der andauernden Hitzewelle auch gerne wie ein ganzer Monat vorkommen können. Sei es drum; wie versprochen haben wir hinter den Kulissen fleißig gewerkelt und möchten euch nun unsere Neuerungen präsentieren.

Bevor wir jedoch ans Eingemachte gehen, möchten wir uns vorab für euer Verständnis bezüglich des Mitgliederlimits für Legionen bedanken. Wir haben soeben nachgesehen und waren freudig überrascht, dass nur ein einziges Mitglied übrig geblieben ist, dass wir sogleich manuell entfernen werden. Ihr habt uns damit viel Arbeit erspart und dafür möchten wir uns bei euch bedanken.

So nun lassen wir aber die Katze aus dem Sack. Wie bereits angekündigt, wollen wir den Stand der Legionen stärken, aus diesem Grund haben wir die Quelle der Erlösung angepasst, sodass eure erschöpften Brüder und Schwestern, für die ihr dort bettet künftig die vollen 100% statt der bisherigen 50% an Runden und Tierrunden aufgefüllt bekommen. Unsere Kleriker haben zwar weiterhin die Möglichkeit Segen zu verteilen, jedoch soll dies mehr und mehr die vorrangige Aufgabe der Legionen werden.

Zum anderen erlebt der Turm des Magiers in der Legion seine Renaissance. Der bisherige Legionsschutzzauber wird wie gehabt mit der Stufe eurer Legion verstärkt, jedoch müsst ihr fortan dafür bezahlen, wenn dieser am neuen Tagesabschnitt auch seine Wirkung entfalten soll. Doch der alte Kauz ist kein Halsabschneider, sorgt euch nicht. Vielmehr hat er sein Wissen vervielfacht und bietet euch nun zeitliche Bonis zum Kauf an, die den Erhalt von Dublonen, Saphiren und/oder Erfahrungspunkten für eure Mitglieder zeitweise verdoppeln - Ja ihr habt richtig gelesen ;-)

Des Weiteren wurde eine weitere Ausbaustufe auf Stufe 10 hinzugefügt, welche die Stallungen in den Legionen freischaltet. Diese bieten euch die üblichen Funktionen wie Füttern, Trainieren etc pp. Das Highlight ist jedoch ein eigenes Legionstier, welches von der Leitung nach eigenen Vorstellungen gestaltet werden kann und permanent ist, so lange man seiner Legion die Treue hält. Verlässt man die Legion aus irgendwelchen Gründen, so ist auch das Tier wieder flöten, aber wer tut so etwas schon ? ^^

Und zum Abschluss des heutigen Abends ein weiterer Leckerbissen. Am Götterpfad gelegen ist fortan das Expeditionslager zu finden, wo ihr 2, 4 oder 8 Stunden lang auf Expedition gehen könnt. Während dieser Zeit könnt ihr den Wald oder den Trainingsraum nicht nutzen, ihr werdet jedoch nach abgelaufener Zeit mit Dublonen, Saphiren, Erfahrungspunkten sowie verschiedenen Gegenständen belohnt. Also perfekt geeignet um die Nacht vor dem zu Bett gehen oder vor dem Weg zur Arbeit effektiv zu nutzen :-) Ach ja, das Lager öffnet seine Pforten erst ab 10 Drachenkills, wobei die höheren Expeditionen ausschließlich Legionsmitgliedern vorbehalten sind ^^

Damit nun aber genug der vielen Worte. Wir wünschen euch viel Spaß mit den Neuerungen, hoffen wir erhalten auch etwas Feedback von euch und wünschen ansonsten einen schönen und ruhigen Abend ;-)