Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Ende der Verifikation 04.01.2020, 00:26 Uhr
Schönen guten Morgen,

in der letzten Woche des Jahres 2019 haben wir Euch in der ToDo-Liste bereits an unseren Vorstellungen zum Ende der Verifikationspflicht teilhaben lassen. Im Folgenden möchten wir nun den Vollzug derselben vermelden. Ab sofort wird es keinen Bedarf an Verifikationsmails mehr geben, unsere Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen haben wir dahingehend angepasst.

Für Diejenigen, die noch nicht wissen was das nun konkret zu bedeuten hat, hier nochmal eine kurze Zusammenfassung:
- Eine Verifikation ist nicht mehr notwendig
- Ü18-RP-Orte wie auch die Ü18-Biografie sind nun für Alle zugänglich

Im Grunde ist das auch schon Alles, was sich für Euch ändert. Das Ausspielen von harschen Gewalt- oder Sex-RPs ist auch mit Wegfall der Verifikation nur an den gekennzeichneten Ü18-Orten, oder alternativ dazu in den Legionen oder den eigenen Häusern gestattet.

In Blut getränkte Bilder, ebenso wie die Darstellung des Charakters in Reiz- oder Unterwäsche - respektive nackt - ist nach wie vor nur in der Ü18-Biografie gestattet. Die bisherigen Regeln bleiben also nach wie vor in Kraft, neu ist lediglich, dass nun Jeder die Möglichkeit bekommt, diese passend zu platzieren / auszuspielen, ohne seine persönlichen Daten weitergeben zu müssen.

Wir hoffen unseren Spielerinnen und Spielern damit entgegen gekommen zu sein und wünschen weiterhin viel Spaß :)